Samstag, 11. März 2017

Eine Karte für Dich


Hallo liebe Copic Freunde,

heute habe ich eine Karte aus der Kategorie niedlich für euch. Sie ist für einen Kartentausch entstanden.  Die Empfängerin wünschte sich Pastelltöne. Da kommen mir die pudrigen Rosetöne RV 91 bis 99 grad recht.


 Zum Stempel mit der niedlichen Katze habe ich auf der Karte einige Stanzteile (Häuschen von Magnolia, Schlüssel von Docraft und Banner von LaLaLand) arrangiert. Der Spruch ist von AnneFusselchen.



 Das Motiv habe ich natürlich wieder mit meinen Copics koloriert.

RV 99, RV 95, RV 93, RV 91
R81, R000
BG 11
E 40
W5, W 3, W 1, W 0
C1

Über Fragen, Anregungen oder Kommentare würde ich mich freuen.
Besucht mich auf meinem Blog AnnasArt


2 Kommentare:

  1. Hallo Ingrid,
    ohhhhh die Stempelhaus Katze hast du wunderschön coloriert... die Karte ist zum dahin schmelzen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Birgit, ich hoffe, dass Sie bald ankommt:)))

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.