Dienstag, 15. Dezember 2015

Christmas Tag



Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch einen weihnachtlichen Anhänger oder auch "Christmas-Tag".

Ich verpacke supergerne Geschenke und investiere da auch einige Zeit. 
Unter anderem gestalte ich solche Anhänger, um die Geschenke zu dekorieren.

Dieses Jahr muss dieser Stempel sehr oft herhalten, denn im Moment bin ich sehr vernarrt in ihn.


 Auf die Rückseite kommt dann noch ein lieber Gruß oder der Name des zu Beschenkenden drauf,
und schon hat man eine ganz besondere Dekoration, die es so nicht zu kaufen gibt. 
Gerade bei kleineren Geschenken mache ich das gern.

Leider schaffe ich es nicht wirklich, rote Bereiche schön zu fotografieren, 
das schaut auf den Fotos leider fleckig und gar nicht wirklich schattiert aus.


 Ein bisschen Deko für die Deko darf auch nicht fehlen ;-)



Verwendetet Copic-Farben:
 Haut: E13 - E11 - E00 - E000
Wangen: R32 - E93
Mantel, Mütze, Hose: E74 - R46 - R24 - R05
Bart, Krempen: C5 - C3 - C0 - 0
Stiefelsohlen, Gürtel, Sims: W9 - W7 - W5
Gürtelschnalle: YR23 - YR12 - YR31
Esse: E59 - E99 - E97
Socke: YR23 - YR12 - YR31 und
G94 - G24 - G20
Stiefel: E74 - E71 - E70



Weil wir uns hier nicht mehr sehen vor Weihnachten, 
wünsche ich euch und euren Familien ein tolles und gemütliches Fest und einen 
Guten Rutsch ins neue Jahr!
Eure Cinni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.