Samstag, 18. Juli 2015

Verpackung mit Tag




Hallo, liebe Copic-Freunde!

Heute bin ich, Steffie , wieder für euch da, um Euch eine neue Inspiration zu zeigen. 

Von mir bekommt ihr heute eine Verpackung mit Tag.


  ♥ ♥ ♥


Das Tag ist an einer Banderole befestigt und wird beim abstreifen mit entfernt. 


  Ich hoffe, man kann erkennen, dass ich einmal mit W2 um das ganze Motiv gegangen bin. Ich finde, das verleiht dem Ganzen noch etwas mehr Tiefe.


 ♥ ♥ ♥


Verwendete Copics:

Bär: E93, E59, E57, E55, E51, E31, 
Schleife: BG07, BG02
Stab: BG07, BG02, BG00, BG0000
Boden: N3, W2
Umrandung: W2



Ich hoffe, mein Beitrag gefällt euch. 
Habt ihr Fragen, schreibt mir einen Kommentar, ich antworte gern.
Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Samstag
und sage bis zum nächsten Mal.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.