Dienstag, 27. Januar 2015

Mrs. Diet



Hallo liebe Copic Freunde,

heute zeige ich eine Geburtstagskarte mit dem lustigen Stempelmotiv Mrs. Diet von Bild malarna Stamp. Bei dem Motiv mußte ich nicht lang überlegen, es wurde eine Pop up Karte, die beim Öffnen ein Stück Torte aufpoppen läßt. 




Koloriert habe ich mit diesen Copics:

Haut: E93, E 11, E00, E0000
Haare: E77, E 71
Kleidung: R89, R85, R83, R81, 
Erdbeeren: R 24
Hintergrund: W5, W3, W0
Schatten: N3, N1


Ich hoffe, euch gefällt die kalorienarme Verführung ebenso wie mir
und würde mich über ein Feedback sehr freuen?


1 Kommentar:

  1. Hallo Ingrid,
    ganz großes Lob von mir! Das Motiv ist ja süss und so toll coloriert hast du das mal wieder !
    Pah, da pfeifen wir doch auf Diäten bei deiner tollen Karte!
    LG Jessica

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.