Samstag, 31. Mai 2014

Time to Celebrate



Hallo, liebe Copic-Freunde!

Heute bin ich, Steffie, wieder für euch da, um Euch eine neue Inspiration zu zeigen. 

Von mir bekommt ihr heute eine Karte. 



Das Motiv ist die "Birthday Baker Mouse" von Whipper Snapper.



Das Papier ist von Maja Design.


♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥


Verwendete Copics:

Maus: N5, N3, N1, N0, E93, E02, E00, R20
Mütze: BG000, BG0000, C0
Ballon und Schürze: RV69, RV66, RV63 OPAQUE WHITE
Kucken: E33, E31, C00, C0
Kerzenlicht: YR15, Y15
Boden: W5, W3, W1, 
Motiv Umrandung: W2


Ich hoffe, meine Karte gefällt euch. 
Habt ihr Fragen, schreibt mir einen Kommentar, ich antworte gern.
Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Samstag
und sage bis zum nächsten Mal.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.